Kreuzfahrten

Was als kleine Aktivität im Hafen von Durres begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem starken und angesehenen Unternehmen und ist heute eine der größten Schifffahrtsagenturen Albaniens. Ohne die Unterstützung unserer treuen und geschätzten Kunden, unserer ausgezeichneten lokalen Partner und unserer engagierten Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben, hätten wir dies nicht erreichen können. Landways verfügt über nachgewiesene Erfahrung im Management internationaler Schiffe, die in den drei Haupthäfen Albaniens, in Durres, Sarande und Vlora, anlaufen, indem es alle in albanischen Häfen erforderlichen Aktivitäten abdeckt. Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter und unser solides Engagement ist immer das Beste. Dieses engagierte Team repräsentiert eine vielfältige und engagierte Kompetenzbasis und eine hohe Erfahrung, die alle Dienstleistungen abdeckt, die für eine befestigte Hafenabfertigung erforderlich sind. In Verbindung mit den Anforderungen von Kreuzfahrtunternehmen und unserem lokalen Know-how konzipieren wir maßgeschneiderte Landausflüge für die Branche. Unser Ziel ist es, die Erwartungen der Gäste kontinuierlich zu übertreffen, was zu positivem Feedback und hervorragenden Bewertungen führt. Zur Erhöhung der Sicherheit und zur Einhaltung höchster Standards führen wir regelmäßige Kontrollen bei allen unseren Lieferanten durch und finden neue Ausflüge. Für die anspruchsvollsten Gäste organisieren wir auch private Aktivitäten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Wir können Reiserouten organisieren, die der Zeit und den Interessen unserer Gäste entsprechen.

Landways bietet eine breite Palette von einfachen Versand- und Vorschussagenturdienstleistungen an; volle logistische Unterstützung sowie Charter-/Maklertätigkeiten. Bei Landways haben wir die Fähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft, uns an Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen anzupassen. Unser Team arbeitet mit Vertretern von Kreuzfahrtschiffen zusammen und organisiert einen dualen Markenprozess, um eine All-in-One-Reise zwischen Land und Kreuzfahrt zu ermöglichen.

Spediteur

Reiseveranstalter für Kreuzfahrten

Yachtagentur & Assistenz

Chartern eines vollen Kreuzfahrtschiffes

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Passwort vergessen?

Gegründet im Januar 2005 in Tirana, Albanien unter dem Namen Albanien Experience, der später in Landways International umbenannt wurde, ist dieses Unternehmen heute einer der dynamischsten Bodenbetreiber auf dem Balkan und in Südosteuropa.

Die Anschrift

Straße „Themistokli Germenji“, in der Nähe des TVSH-Viertels, shk. 1; k.1, Tirana

Telefon

Email

Cruises

What started as a small activity in port of Durres, over the years Landways grew into a strong and reputable company and now is one of the largest shipping agencies operating in Albania today. We could not have achieved this without the support of our loyal and valued clients, our excellent local partners and our devoted employees who constantly strive to give their best every day. Landways has proven experience in managing international vessels which come in the three main harbors of Albania, in Durres, Sarande and Vlora, by covering all the activities required in Albanian ports. Our strength is our people and our solid commitment is always the best thing. This dedicated team represents a diverse and committed skill base and a high experience, which covers all the services needed for a fastened port clearance. Joining the cruise line requirements and our local know-how, we design tailor made shore excursions dedicated for the industry. Our aim is to continuously surpass the guests’ expectations which results in positive feedback and outstanding reviews. For increased security and in order to keep the highest standards, we perform regular checks on all our suppliers and find new excursions. For the most demanding guests we do also organize private activities which focus on the individual needs and wishes. We can organize itineraries that meet our guests’ time and interests.

Landways offers a wide range of simple shipping and advancing agency services; full logistic support as well as chartering/brokerage activities. At Landways we have the capability, flexibility and willingness to adapt to your specific needs and demands. Our team works in unity with cruise ship representatives, organizing a dual branded process to deliver an all-in-one voyage between land and the cruise.

Shipping agent

Cruise tour operator

Yacht agency & assistance

Chartering full cruise vessel

Login

Established in January 2005 in Tirana, Albania under the name of Albania Experience, which was later changed to Landways International, this company is now one of the most dynamic ground operators in the Balkans and Southeastern Europe.

Address

“Themistokli Germenji” Street, near TVSH area, shk. 1; k.1, Tirana

Phone

Email