Veranstaltungen

Als Conference Experts unterstützen wir Sie gerne bei der Organisation Ihrer Konferenz, Tagung oder Seminar in Albanien und der Balkanregion.

Wir bieten etablierte Konferenzeinrichtungen mit einem neuen, hochmodernen Veranstaltungsort im Bau, um eine Vielzahl von Optionen für die Veranstaltung unserer Kunden zu gewährleisten. Wir bieten Konferenzmanagement-Services auf hohem Niveau, Organisationstalent, umfassende Kenntnisse der Region und wettbewerbsfähige Preise. Wir organisieren Konferenzen und Kongresse für über 1000 Teilnehmer in Albanien und verschiedenen Balkanhauptstädten und alternativ kleine Tagungen und Seminare in Resorts, Nationalparks und Dörfern. Ein vielfältiges Catering-Angebot und After-Hour-Aktivitäten werden die Teilnehmer begeistern und schaffen die richtige Atmosphäre für produktives Arbeiten während der Konferenz. Vor- und Nachkongressführungen, Begleitprogramme und Rahmenprogramme stellen die kulturellen Schätze der Region vor und machen mit den Veränderungen der Gegenwart bekannt.

Als Conference Experts unterstützen wir Sie gerne bei der Organisation Ihrer Konferenz, Tagung oder Seminar in Albanien und der Balkanregion.

Wir bei Landways International wissen, wie wichtig Konferenzen in Bezug auf die Vermittlung von Botschaften und den Aufbau von Dynamik sein können, und insbesondere, wie wichtig ein effektives Konferenzmanagement dafür sein kann. Aus diesem Grund bieten wir ein breites Leistungsspektrum in:

Buchen Sie jetzt Ihre Veranstaltungen!

Passwort vergessen?

Gegründet im Januar 2005 in Tirana, Albanien unter dem Namen Albanien Experience, der später in Landways International umbenannt wurde, ist dieses Unternehmen heute einer der dynamischsten Bodenbetreiber auf dem Balkan und in Südosteuropa.

Die Anschrift

Straße „Themistokli Germenji“, in der Nähe des TVSH-Viertels, shk. 1; k.1, Tirana

Telefon

Email

Events

As Conference Experts, we are happy to assist you in the organization of your conference, convention or seminar in Albania and the Balkan region.

Offering well-established conference facilities with a new, state-of-the-art venue under construction, ensuring a variety of options for our client’s event. We offer high standard conference management services, organizational talent, complete knowledge of the area and competitive rates. We organize conferences and conventions for over 1000 participants in Albania and various Balkan capitals and, alternatively, small meetings and seminars in resorts, national parks and villages. A wide choice of catering options and after-hour activities will delight the participants and will create the right atmosphere for productive work during the conference. Pre & post conference tours, programs for accompanying persons and social programs will introduce the cultural treasures of the region as well as acquaint one with present day changes.

As Conference Experts, we are happy to assist you in the organization of your conference, convention or seminar in Albania and the Balkan region.

At Landways International, we understand how critical conferences can be in terms of delivering messages and building momentum, and more specifically, how vital effective conference management can be toward achieving this. For this reason, we offer a wide range of services in:

Book your events now!

Login

Established in January 2005 in Tirana, Albania under the name of Albania Experience, which was later changed to Landways International, this company is now one of the most dynamic ground operators in the Balkans and Southeastern Europe.

Address

“Themistokli Germenji” Street, near TVSH area, shk. 1; k.1, Tirana

Phone

Email